Dienstag, 17. Juli 2012

Vierter Tag - 1. Blogvorstellung ! Warum ich ausgerechnet Kenneth's Blog ausgewählt habe? Weil ich es unheimlich klasse finde, dass es auch Jungs gibt, die sich fürs Bloggen begeistern und ich beim durch"blättern" gemerkt habe, dass er irgendwie auch talentiert ist, was Fotos betrifft!

Und jetzt, Kenneth, erklär uns bitte wie du zum Bloggen gekommen bist!

"Ich kam eigentlich durch eine Freundin zum bloggen. Ich habe schon öfters Blogs gelesen, Modeblogs und auch Fotografieblogs,aber ich hatte irgendwie nie den Ansporn dazu einen eigenen Blog zu gestallen und führen.
Irgendwann bin ich dann mit einer Freundin rausgegangen um Fotos zu machen.
Als ich später Zuhause am Laptop saß und mir die Bilder anschaute, dachte ich mir:"Mensch die Bilder gefallen mir irgendwie."
Als ich weiter guckte, suchte ich einen Ort an dem ich die Bilder kunt tuen konnte, zwar hätte ich sie auf Facebook posten könne, aber ich dachte mir das dies nicht der richtige Ort dafür wär. Also habe ich mich dann entschlossen doch einen Blog zu gestallen auf dem ich die Bilder zeigen kann die ich so geknipst habe also erstellte ich den Fotografieblog der damals noch Raininthedrought hieß.
So kam ich zum Bloggen, ich wollte einfach einen Ort für meine Fotografien finden. Und mit der Zeit hat es sich zu meinem Hobby entwickelt. Ich liebe es meine Fotos zu zeigen, um Rückmeldungen,Kritik oder Lob zu bekommen damit ich mich immer weiter entwickeln kann.
Ich hätte nie damit gerechnet einmal über 450 Leser zu bekommen die meine Bilder mögen und deshalb freue ich mich sehr, das so vielen Leuten meine Bilder gefallen.
Und inzwischen merke ich, das ich vielleicht mit meinen Bildern auch ein Stück weit andere Menschen inspiriere und zu neuen Ideen anregen."

KENNETH'S BLOG -> KLICK

1712 blog

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke.:))))
    DAAAANKE!:)))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, der eigene und auch der, der vorgestellt wird!

    Werde beide verfolgen :)

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast nen sehr schönen blog :)
    und deine augen sind sowas von schön ♥

    AntwortenLöschen