Mittwoch, 18. Juli 2012

Fünfter Tag - I DID IT! Ich hab den Eisbecher gekillt und bin immernoch pappsatt. Ich sags euch, die Sahne war echt zu viel. Naja , man gönnt sich ja sonst nichts, wa? Raffaello sollte es dieses mal sein, obwohl ich kurz davor war einen langweiligen Spaghettieisbecher zu nehmen.

2. Möchte ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich heute doch noch keine zweite Blogvorstellung poste, aber seh doch ein bisschen komisch aus, wenn man direkt mal auf zwei Blogvorstellung stoßen würde, falls man meinen Blog noch nicht kennt. Einige würden sich denken, mein Blog wäre einer , der zehntausendachthundertvierzig Blogvorstellungen macht, um sich neue Leser zu krallen - so ist es nunmal nicht!
Wir schreiben uns morgen mit der 2. und letzten Blogvorstellung, tschüssi!

3. Hoppala, mir ist noch was eingefallen! Die neue Sneakerfreaker Ausgabe ist suuupi, ich liebe sie! + O.P.I Nagellacke (?!) sind die Besten, die halten ja eeewig.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    http://moscow-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine BIlder!
    http://i-saw-you-in-my-sleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bilder sind suppppppppppppper und super mit so vielen p's erinnert mich an suppenschüssel und dann an michl, der mit dem kopf in einer suppenschüssel stecken blieb. (war glaube ich so oder?)(ich rede müll also punkt) okay nein nein wirklich, oah oah ich finde die bilder so so gut und ja ich mag wie du schreibst. ooooh ja ja!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist verrückt, dich mag ich! :D HAHAHA <3

      Löschen
  4. Schöner Post, jetzt hab ich lust auf Eis! :D

    Liebste Grüße<3

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh gott. das eis. ich möchte mich reinlegen. wie lecker das aussieht :o

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das Eis sieht ja richtig lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. EisEisEis!:D Ne,schöner Blog!:)
    Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen