Samstag, 28. Juli 2012

Fünfzehnter Tag - Ok! Die Entscheidung ist gefallen, der jetzige Header wird vorerst behalten. Nachdem ich das jetzt endlich geschafft habe, und es keineswegs bereue hab ich ein zweites Anliegen an all' die Leute, die sich mit dem HTML Krims Krams auskennen. Ich möchte den Abstand zwischen dem Menü (unter dem Header) und den Posts ein klitzekleines Bisschen vergrößern. Hat irgendwer eine Ahnung, wie das gehen soll?

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Öh, das Problem hab ich auch, als Notlösung hab ich einfach das Datum weiß gemacht, aber das Wahre ist das auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    du hast echt nen total schönen Blog und ich find dich total hübsch! Hast jetzt eine Leserin mehr :) Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Mein Blog ist eher neu aber noch in Bearbeitung, aber es kommt bald noch mehr. :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen