Sonntag, 29. Juli 2012

SECHZENTER TAG - Nachdem ich mir Blogtv von Lena und Francesca gegeben habe und plötzlich mein Internet völlig abgekackt ist, melde ich mich auch mal mit "erschreckenden" Neuigkeiten. Ihr glaubt mir gar nicht, was mir heute Nachmittag passiert ist - ich wollte meinem Freund zeigen wie schwer der ganze Scheiß mit dem HTML verändern ist, musste mich dazu natürlich einloggen. Und mir ist das alles Ernstes nicht gelungen. Ich dachte dann schon, das sei das "AUS". Zum Glück bin ich zuhause immer eingeloggt und hab den Fehler natürlich sofort gefunden. Falsche Adresse. Typisch.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. das zweite bild ist ein traum :) wow

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Foto ist toll :) ich kann mir vorstellen was für einen Schrecken du gekriegt hast (;

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen