Freitag, 27. Juli 2012

HEEEEEEELP! Bin gerade ziemlich gestresst, weil ich mir heute mal vorgenommen hab irgendwas auf meinem Blog zu ändern, sprich Header bla ihr wisst schon. Bin mir richtig richtig unschlüssig, welchen Header ich nehmen, oder ob ichs einfach lassen soll und meinen Alten behalten soll. Welcher gefällt euch am besten? Falls ihr sonstige Ideen und Vorschläge habt: ich bin da ziemlich offen (wisst ihr ja)
Wenn wir das "geklärt" haben, komm' ich zum nächsten Punkt - hab nämlich noch einige Fragen.Vielleicht sind ja ein paar unter uns, die sich da auskennen.

Achso, ja hm sorry haha ihr habt richtig gesehen - Sims. Spiele ich seit 'ner halben Ewigkeit nicht mehr. Bockt auch nicht weiter, ciao!

Untitled

Kommentare:

  1. Ich finde den Header den du jetzt drin hast am besten!:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch der, den du jetzt gerade hast, am besten (:

    AntwortenLöschen
  3. ooooh der aktuelle ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der schlichte wegen der Schriftart besser, doch der aktuelle ist sehr schön, da das bild von dem alten header enthalten ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den aktuellen Header sehr toll.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den rechts unten schöner.
    aber nimm den, der am besten zu dir selbst passt :)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt der den du jetzt hast super. ♥

    AntwortenLöschen
  8. den jetzigen find ich am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt der, den du gerade als Header hast super! :)

    lg Sunny

    AntwortenLöschen