Freitag, 27. Juli 2012

Vierzehnter Tag - Autsch, da hab ich wohl gestern einen Tag ausgelassen. I'm sorry! War Gestern wieder mit Anna und Giuliana unterwegs. Zwischendurch dachten wir, wir müssten sterben weil die Sonne aufeinmal weg war und es einfach unnormal "schwül" wurde. Hab mir vor einigen Tagen son' komisches Bräunungsspray gekauft - nicht verwechseln mit Selbstbräuner, soll einfach schneller gehen damit - hab erst gedacht, dass das keine große Hilfe sein wird aber irgendwie scheints doch zu funktionieren. Naja guuuut, zwei Tage hab ich noch. (HÄÄ, warum hat sie nurnoch zwei Tage? Sollte es nächste Woche nicht auch warm werden?! Muss sie in zwei Tagen sterben oder vielleicht nach Alaska, um sich abzukühlen?) - NEIN. Sie macht das um sich nicht ganz so sehr aufzuregen, wenn ihr braungebrannter Freund aus dem Urlaub zurückkommt. Ich würde nicht behaupten, er würde sich extra in die Sonne legen um braun zu werden. Brauch er auch nicht, bei ihm geht das relativ schnell. Viel zu schnell! Und ich komm mir dann am Ende vor wie ein Käse, wooooow.

Die liebe Anna ist fotogen, hab ich recht oder hab ich recht?

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist einfach nur Wow!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder einfach so!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder sind einfach nur ein Traum :)! Weiter so, dein Blog ist wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste bild ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen