Dienstag, 14. August 2012

ACH DU HEILIGE SCHEISSE! Wie war das noch gleich "ich mag deinen Blog weil du so regelmäßig postest" - noooooot. Irgendwas ist die letzten Tage schief gelaufen. Liegt wohl an dem Stress in meinem Kopf und so, alles ein bisschen verwirrt ihr wisst schon. Neue Klasse, alles neu und das ist wirklich unheimlich. Aber ich bekomms hin!

So bevor ichs vergesse - ich hab hier einen Blog schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner imaginären Liste (also in meinem Kopf, was daher auch darauf zurück zu führen ist , dass ich manchmal was vergesse) den ich euch kurz und knackig vorstellen will.

Vincent / 14 / Canon 60D + 50mm 1:1.8 -> KLICK

Unbenannt

Kommentare:

  1. schönes Bild & der Blog wird gleich schön erkundet.
    Ist doch nicht schlimm, wenn man nicht regelmäßig postet. Es gibt Tage, da könnte ich alle zwei Stunden was schreiben und Wochen, wo ich nicht will. Mach dir keinen Stress, ich verurteile dich nicht ;)

    LG, Saskia

    couldyousaysomething.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild. Welches Objektiv benutzt du da?

    AntwortenLöschen