Samstag, 11. August 2012

Man kann sich ja in Vieles verlieben. In Essen, Klamotten, Fotos, Musik und nicht zu vergessen: Menschen. Aber ist es möglich sich in Schuhe zu verlieben? Ich hab keinen Plan wies euch geht, aber mir fällt das ganz schön einfach. Jedenfalls macht dann irgendein Gedanke in meinem Kopf - sei es der Gedanke, wie ich sie trage oder wie sie neben den anderen aussehen - ordentlich Wirbel. Und jeder von euch kennt, wie schwer es dann ist, an was Anderes zu denken. Irgendwann ist es so weit, dass ihr nurnoch daran denkt. Bei mir kommt dann der Punkt, wo ich mir die Schuhe alle zwei Minuten im Internet anschauen muss. Ich glaube ich bin süchtig nach Schuhen. Wonach seid ihr so süchtig?

Da fällt mir ein; ich hab mir Vorgestern das neue Sneakers Mag gekauft. Unglaublich interessant. Steht unter anderem die Geschichte von Vans drin und so. Der Cortez wird dieses Jahr 40 (siehe Cover) HAPPY BIRTHDAY! Haha. Kranker Scheiß, ich bin krank.

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ich hatte das mit den schuhen aber auch schonmal :D
    ich bin süchtig nach parfüm, ganz schlimm, weil wegen fürchterlich teuer :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    ich werde nur dann süchtig nach schuhen, wenn ich mir irgend etwas in den kopf gesetzt habe. sprich: ich BRAUCHE jetzt UNBEDINGT DIESE! schuhe :D z.b. chucks - ich hör nicht eher auf zu suchen, bis ich welche gefunden habe. meine mutter meint, ich hätte zu viele schuhe herumstehen, aber irgendwie stimmt das mal gar nicht :D ♥

    lg :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist möglich sich auch in Schuhe zu verlieben. :D ♥

    AntwortenLöschen