Sonntag, 19. August 2012

Bei gefühlten 50 Grad im Schatten, 'nem kühlen "Ich-weiß-nicht-wie-ichs-nennen-soll"-Getränk, dem lieben Ventilator und einem Haufen Hausaufgaben kommt nach langer Zeit mal wieder ein Post. Nicht wirklich spektakulär, dachte mir ich lichte mal meine neue Schultasche für euch ab - wer kennt sie nicht? Der Klassiker. Überpraktisch, aber stinken tun sie natürlich nach alter LKW Plane. Soll nach einer Zeit weggehen, nachdem mir Luna allerdings sagte, dass ihre schon seit zwei Jahren so stinkt, hab ich die Hoffnung verloren. Modell heißt Dexter, kostet 165 Euro und für die, die die Teile nicht kennen: jede Tasche ist ein Unikat. Find ich irgendwie klasse, hab dann doch eher zu schlichtem S/W tendiert ,muss schliesslich auch zu meinem Kleiderschrankinhalt passen und ganz wichtig, zu jedem Paar Schuhe. Schönen Sonntag euch und allen die noch Ferien haben und sich gerade wie eine Bratwurst sich von der Sonne bruzzeln oder verbruzzeln lassen einen angenehmen Urlaub!

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. wunderbare Freitag-Tasche.
    ich hab auch seit 4 Jahren eine und will sie nich missen. Am liebsten hätte ich noch 10 :D
    Kann dir auch die Portemonnaies von Freitag empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die mag ich auch gern aber 80 euro für son ding ist schon ein bisschen viel!:) aber danke:)

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Das Getränk sieht auch sehr lecker auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder. Vorallem das erste Bild. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  5. hach ich mag deine fotos immer sooo unglaublich sehr ;)
    dieses getränk sieht echt geil aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder vor allem das von dem Getränk ist toll :))
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Das Getränk sieht aber nicht schlecht aus. :D

    AntwortenLöschen