Samstag, 4. August 2012

NOCH ZWEI TAGE! Könnte dem Lieferanten am Montag glaub ich gerade mal in die Arme springen, will ich ihm aber nicht antun deswegen - nein nein nein, ich muss mich beherrschen. Lieber schrei ich, wenn ich die Tür zu habe. Obwohl ich vorher sinnvollerweise nochmal überprüfen sollte, ob die Tür richtig geschlossen ist. Mehr verrate ich jetzt nicht. Ohhhhhhhh, Vorfreude.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

12 Kommentare:

  1. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow das letzte bild ist unmwerfend schön!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das letzte Bild auch mega gut. Sie hat eine sehr, sehr tolle Ausstrahlung (verzeih mir, wenn du das jetzt bist ._.). Voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Du fotografierst mega gut!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du machst sooooooooooo gute Bilder♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen