Montag, 6. August 2012

WELCOME HOME CUTIES - Merke: du brauchst niemals früher aufzustehen, weil du denkst, dass der UPS Typ schon um 8 Uhr vor deiner Tür steht und direkt nach 2 Minuten wieder abhaut. Du solltest dich beherrschen und dir nichts anmerken lassen, wenn du unterschreibst. Du solltest nicht zu komisch klingen von wegen "AHHH JA MEINE SCHUHE! " , könnte ja jeder denken, dass du einfach nur behauptest, der zu sein, der du eigentlich gar nicht bist.

Ich bin natürlich schreiend zur Tür gerannt, hab mich dann zusammengerissen bis die Tür zu war. Direkt ins Wohnzimmer gerannt, das nächste Messer geholt, und das Paket geöffnet und gedacht "UM HIMMELS WILLEN SIND DIE GEIL". Anprobiert. Ok sie passen, genial.

Merke: Wenn sie passen, solltest du ganz schnell anfangen sie zu lieben. Ich glaub ich liebe sie jetzt schon.

Und hey, die Farbe passt ja mal klasse zu meinem Header. High five!

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

12 Kommentare: