Freitag, 28. September 2012

Ladies? Gentlemen? Nurnoch zwei Wochen dann sind Ferien. Hab heute morgen meine erste Matheklausur geschrieben? Wies war? - richtig behindert. Das hatte ich noch nie. Also das Gefühl. Ich saß irgendwann da und konnte gar nichts mehr, hatte dann schließlich weniger als die Hälfte und bin mir ziemlich sicher, dass die auch nicht ganz stimmt. Besser kanns ja gar nicht anfangen.

Dachte mir ich mach son' Bisschen was mit 'ner GIF-Animation aber ne, klappt nicht. Hirn ist sogesehen schon aus, hat jetzt nicht mehr so die Motivation und möchte gern schlafen gehen. Hirn wünscht euch 'ne gute Nacht. (sollte mein Bett gleich einkrachen weiß ich wieso - ich hab ein bisschen too much gegessen. Wie gesagt: too much!) 

  Grieves - No Matter What by Dalena Lee

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


16 Kommentare:

  1. Hort sich ja nicht so gut an, aber richtig tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind immer so ein traum!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Und das mit der Klausur wird hoffentlich nicht so schlecht.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mathe schreibe ich auch 2 wochen nach den ferien.
    Ich kann mich schon glücklich schätzen schon Ferien zu haben, was? :D+
    Das erste Bild ist so toll♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ernst? Du postest hier einfach mal so leckere Sandwichmaker-Bilder?!
    Na danke auch, jetzt wird hier gleich gewiss auch alles einkrachen, wenn ich mich mit Sandwiches vollstopfe!
    :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos, besonders das Erste! :D

    AntwortenLöschen
  7. was für kreative bilder ! sehr schön !
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Das mit Mathe wird schon und wenn ist auch egal! Jeder darf mal ne Arbeit verkacken ;)
    Die Fotos sind sehr nice! Ich hab von deinem Sandwich Hunger bekommen...
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  9. danke, dass ich jetzt voll hunger auf sandwiches, aber kein toast da hab :D
    dein blog ist wirklich schön

    AntwortenLöschen