Montag, 17. September 2012

Warum ich mich so wenig melde? Ich weiß nicht wie oft ich es mittlerweile gesagt hab, dieser Stress. Einfach dieser Stress. Sieht man mir vielleicht nicht an, ist aber so. Musste die letzten Tage ein Portfolio vorbereiten weil wir in der 11. nochmal ein Praktikum absolvieren müssen - was ich natürlich mal wieder nicht wusste. Naja jedenfalls hab ich die Bilder ausgewählt, hoffe das ist ok und ich werde genommen. Ansonsten.. ja ansonsten wärs mega kacke und die Sucherei ginge von vorne los. Wir werden sehen.

Ich hätte jetzt eigentlich noch Italienisch lernen sollen aber ich kam mal wieder nicht zu, weil ich nebenbei das Portfolio fertig"gedingst" hab. Ach wasn Leben.

Unbenannt

Kommentare:

  1. Wünsche Dir ganz viel Glück!

    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Hoffe, dass bei dir alles reibungslos klappt und du die gewünschte Stelle bekommst! :))

    Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein -Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst bestimmt genommen! Ich mein die Bilder sind echt der Hamma! :) Wirklich

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt schön(:
    frage: wie machst dus, dass die deine bilder so groß angezeigt werden?

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
    würde mich sehr freuen!

    LG, ronja

    *zum fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  6. tu noch das von anna und der schönen jacke dazu :) dann hast du alle deine besten zusammen :) klar schaffst du das!! <3

    AntwortenLöschen