Sonntag, 7. Oktober 2012


Was ich jetzt täte, wenn ich nicht bloggen würde? 
Gute Frage.Warscheinlich wäre das jetzt ein Sonntagabend wie jeder andere auch. Wohlmöglich würde ich jetzt wieder ewige Zeiten an meinen Hausaufgaben sitzen, die ich bis heute aufgeschoben hätte. 
Ein Glück das mir das nicht passiert ist und ich am Freitagabend richtig übermotiviert war. Um 11 Uhr fiel mir sogar ein, dass ich jetzt alle meine Schuhe putzen kann. Die haben sich natürlich gefreut aber dreckig sind sie trotzdem noch.

Tumblr geht die Tage mehr als alles Andere. Fürs große Bloggen find ich so wenig Zeit.
Aber hey Leute, wer Bock hat einfach mal reinklicken auf meinem Tumblr ist eigentlich immer was los. Außerdem sind nächste Woche auch Ferien, bedeutet - Zeit für FOTOS, MESCHEN und die anderen kleinen Dinge des Lebens die es viel schöner machen. 



Unbenannt

Kommentare:

  1. Schöner Tumblr, verfolge dich gleich mal :D ♥
    Ich liebe es SO, auf Tumblr Inspirationen zu finden :3

    AntwortenLöschen
  2. Tumblr. <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen