Mittwoch, 24. Oktober 2012

MUST HAVE'S - Winter. / Wer kennts nicht, trockene Hände. Ich glaub ich hab DIE Handcreme schlecht hin gefunden. Das Geilste; sie riecht nach Apfel und Zimt , richtig weihnachtlich! Hab euch mal meine "Winter Must Have's" abgelichtet, die zumindest in meinem Schrank nicht fehlen dürfen.

Zum einen wäre da Carmex. Leute bitte! Werft eure Labello's alle zum Fenster raus und scheißt auf ihren ach so tollen Geschmack (schließlich wollt ihr die Dinger nicht essen - fällt mir ein, dass ich mit 5 Jahren schonmal in einen Vanillelabello gebissen hab weil der Geruch mich so umgehauen hat. Egal.) 
Und mein Gott ich hab das irre Showergel mit Schokiduft ins Herz geschlossen. Ich find im Winter darfs ruhig schokoladig sein. 

Der Schnick Schnack drumrum (Mütze, Nagellack) chilln nur ein bisschen ihr Leben. Mütze - Carhartt.  Nagellack - Manhattan, Farbe 45P? 

Wir schreiben uns. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

17 Kommentare:

  1. aw, ich hab auch eine handcreme aus der "reihe" :D ich lieeeeebe sie :))

    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die gleiche handcreme.
    SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO GEIL.

    AntwortenLöschen
  3. Carmex in my <3! Ohne Mist, der Rest taugt sowieso nichts!

    AntwortenLöschen
  4. haha alter schwede. rate womit ich mich grad geduscht habe:D mit der gleichen schokoscheiße man:DD

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest nun vorgestellt :)
    Liebe, liebe Grüße <3
    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. carmex ist und bleibt einfach das beste! :D

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. gooo carmex!! haha, aber das ist bisher echt die beste lippenpflege, die mir über den weg gelaufen ist. die story mit dem vanille labello ist super niedlich :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Man, ich mag den Style deiner Bilder so sehr. Kannst du mir vielleicht sagen, was du für ein Objektiv hast? :)
    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50mm 1:1.8 , standartobjektiv und ein 55-200 mm :)

      Löschen
  9. die mütze ist ja cool :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Handcreme ist wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, schöne Fotos, wirst nun verfolgt :))

    Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  12. voll coole fotos*-* ich hab au so ne handcreme aus der winterkollektion:)
    kannst du mir bitte deine e-mail-adresse sagen
    xoxo

    www.jung-und-abgefuckt-blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. koestel.marina@live.de :) jetzt bin ich gespannt?! :o :D

      Löschen