Sonntag, 11. November 2012

Genau! I need YOUR help! Müssen in Kunst jetzt ein Stillleben zeichnen. Frage ist nur, was? Ich hab bis Montag den 12.11 Zeit, also bis Morgen. Ich hatte mir überlegt, ein Foto von mir abzuzeichnen. Wichtig dabei ist natürlich, dass keine Menschen zu sehen sind. Also; was schlagt ihr vor? Welches Bild soll ich zeichnen? 
Ich kann natürlich auch nochmal ein neues fotografieren.

Ich dachte an Schuhe?

Wir schreiben uns. Die Schuhfetischistin. 
Unbenannt
Unbenannt

Kommentare:

  1. Wow! Das Bild ist der wahnsinn! Du kannst ja mega gut zeichnen!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine geschälte Mandarine, eine Ananas, ein gedeckter Tisch, Essen, öööhm. Schuhe würden natürlich perfekt zu dir passen. ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essen ist natürlich auch hammer, hast recht ;o :D

      Löschen
  3. Fände Totenkopf + Rose ziemlich gut, wenn man richtig gut zeichnen kann sieht das hammermäßig aus :) Musste das mal vor Jahren auch machen und hab so ne ziemlich unheimliche Clownspuppe gezeichnet, die da sitzt und deren Kopf schief hängt :D

    Übrigens läuft bei mir gerade n Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust :)

    AntwortenLöschen
  4. die orangen!! ist schwer aber kriegst du sicher hin! und das mag ich auch: http://www.flickr.com/photos/marinalala/8136093523/

    AntwortenLöschen
  5. Wow du kannst richtig gut zeichnen!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Stillleben höre, denke ich IMMER erst an Trauben!

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist der Wahnsinn!!
    ich bin leider vollkommen untalentiert, daher kann ich dir nicht helfen :D:D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Drachenfrüchte wären echt toll zum Zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  9. scheiße ohhh nee ist das bild schön !!! ich skizziere auch sau gerne und hab auch immer probleme und dann lande ich immer wieder bei den models aus der glamour :D kennst du diese zeitschrift ?


    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? dann schau doch mal vorbei hihii

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig toller blog ! ich freu mich ab jetzt immer weider auf deine neuen posts! bin schon gespannt ! :)
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schuhe oder nagellack<3
    freu mich auf das ergebnis;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Maaanno, warum können die meisten Blogger so gut zeichnen? :o Ich versuch mich auch des öfteren daran .. aber es wird schrecklich :D und dann bin ich deprimiert :/

    AntwortenLöschen