Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember 2012 - 15 DAYS LEFT! Ich schlaues Würstchen, DAS Mathegenie überhaupt , musste eben meinen Taschenrechner zucken um auszurechnen, wieviele Tage bis Weihnachten übrig sind. Und tadadadam, es sind fünfzehn. Fünfzehn verdammte Tage, 4 Klausuren, eine Präsentation und jede Menge Stress. Schliesslich muss ich Fotos für 'ne Freundin machen und Last Minute meinen Weihnachtseinkauf erledigen. Und das Alles bei unglaublich heißen -6°C. WAS will man mehr. Bock auf 'n Eis?

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. bock auf ein eis? natürliiiich ;)
    bin froh wenn der winter vorbei ist und es wieder warm wird. so schön die winterlandschaft auch aussieht.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, wenn ich den Schulstress hinter mir habe. Dann wird alles schön vieler Geschenke und Partys :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Eis geht immer, auch im Schnee. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Text ist herrlich. :DD
    Mir geht es genauso. Den Lehrern fällt gerade noch nebenbei ein das sie noch ne Klausur schreiben müssen und das passiert dann auch mal schnell in 3 Fächern.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei. ;))

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt sind es nur noch 11 :O und ich hab noch kein einziges Geschenk:/

    AntwortenLöschen