Freitag, 14. Dezember 2012

Das Kunstprojekt. Viele viele Wochen hab ich es vor mir hergeschoben, hab mich mit anderen Dingen beschäftigt, mir Lernzettel gemacht um nicht völlig zu versagen. Was ist passiert? Ich hab gestern zufällig erfahren, dass ichs am Montag abgeben soll. Problem dabei;
Ich schreib am Montag Mathe, Mittwoch hab ich 'ne Präsentation und die nächste Klausur (Erdkunde, koootz) und zum Schluss noch Sport am Donnerstag. 

Was nun? Nacht durchmachen und zeichnen? Man weiß es nicht. Hab mich schliesslich dazu entschlossen, das Bild nicht mit Rosen AUSZUFÜLLEN, das würde vieeel zu lang dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ohaa wie krass bin grad echt geflasht! respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hammergeil aus! Echt, ich wünschte ich hätte auch so unglaublich viel Talent wie du!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist dir verdammt gut gelungen. die schattierungen sind klasse und der schädel sieht so plastisch aus! tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich genial gezeichnet!
    Und haha, ich kenne das, dass "plötzlich" alles auf einmal kommt.. Scheinst ja auch gerade so viel Stress zu haben wie ich zur Zeit :/ Aber bald ist Weihnachten, da können wir hoffentlich durchatmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo gut aus, total realistisch... konnte es am anfang gar nicht glauben, dass es gezeichnet ist :)

    AntwortenLöschen
  6. wow!!
    das Bild ist der Wahnsinn ♥
    ich schreib am Montag auch Mathe, dir viel Erfolg :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das toll aus :o
    Wenn ich sowas abgeben würde, würden meine Lehrer schon aus allen Wolken fallen vor staunen :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Mal ganz ehrlich: Wie kann man nur so superduperobermegakrassgeilgut zeichnen? :-OOOOO
    Sag mir das mal bitte! Ich glaube, so würde ich locker meine 1 in Kunst bekommen und
    glatt 1,0 stehen und nicht 1,6. Verdammte scheiße, hahahahaha! :-D :-O

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Uau, this skull drawing is incredible. SO AWESOME! would you like following each other? Let me know <3

    http://ex-centrika.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. stark! sieht wirklich klasse aus.
    Hast einen tollen blog, hab mich jetzt ne weile durchgeklickt :P weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. wünschte ich könnte auch so malen..

    AntwortenLöschen