Dienstag, 26. Februar 2013

Ein bisschen verspätet. Mein Kopf erinnert mich an einen mit viel zu viel Luft aufgeblasenen Ballon, der droht zu platzen. Ich hab unglaublich viele, neue Ideen und finde einfach keine Zeit, mich um sie zu kümmern. Ursache? Schule. Ein Glück hab ich in zwei Wochen Praktikum und ich habe es endlich geschafft einen Praktikumsplatz zu finden, der mich wirklich interessiert - APPLAUS.
Und weil ich es immer wieder berauschend finde mich selbst zu feiern, einen weiteren APPLAUS dafür, dass ich zum dritten mal in Folge poste. Das ist unglaublich magisch, viele haben warscheinlich nicht damit gerechnet. Wunder gibt es immerwieder.

Zu den Bildern - gottverdammt ich habe eine Freundin mit dem perfekten Namen, der perfekten Persönlichkeit und Verrücktheit gefunden. Ein Mädchen, was ich ganz anders einschätzte bevor ich sie richtig kennenlernte. Und.. ist sie nicht unglaublich süß?
Nike. Und sie heißt NIKE! N-I-K-E. Anders ausgesprochen als "Nike", aber schon allein den Namen zu lesen finde ich irgendwie.. herrlich. Genauso wie ihre Augen auf dem ersten Bild. 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Oh man ich liebe deinen Blog so, er ist definitiv einer meiner Liebsten!!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, und sie hat total tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Wohnst du in Darmstadt?

    AntwortenLöschen
  4. das untere bild ist SOOO schön, geniale farben!

    AntwortenLöschen