Dienstag, 19. März 2013

Ein Monat ists her. Man könnte meinen, ich sei verschollen auf einer einsamen Insel im Nirgendwo. Und ich kann euch sagen - ich lebe noch. Das Problem ist nur, dass ich keine Ausrede auf Lager habe, ich bin also gezwungen die Wahrheit zu sagen und ich bin mir sicher Einige von euch sind ziemlich gespannt auf sie. Betreffen tuts euch nicht wirklich, abgesehen davon, dass ihr schon 238729313 Jahre nichts mehr von mir gehört habt und bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf meine Bilder wartet. Witz. Ich wette viele von euch haben gar nicht bemerkt, dass hier nichts mehr läuft. 

Dieses (viel zu kurze) Praktikum. Heißt nicht, dass ich es schlecht finde. Im Gegenteil. Es ist - um es jetzt endlich auf den Punkt zu bringen 1..2..3.. chillig. Wäre da nicht ständig dieser Gedanke "mein Gott, wie schlecht bin ich eigentlich, die Leute scheinen nur zu lügen wenn sie mir Komplimente machen". 

Vielleicht schlägt die nächsten Monate doch noch ein Blitz ein und verändert meine Fotos von 0 auf 100. Naja, träumen ist immer schön - zurück zur Realität. 
Wir schreiben uns. 

Videodreh Mainz - Jacob & Phil Fill
Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder :) weiter so, ich liebe
    deinen blog! <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Wirklich toll.

    Liebst, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig gut geworden! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schön geniale Bilder! Vor allem das allererste, von dem bin ich echt fasziniert :D

    AntwortenLöschen
  5. Pff, deine Fotos schlecht? Ich bitte dich, deine Bilder sind soo gut und vor allem haben sie irgendwas eigenes! Ich weiß nicht, ob das an der Bearbeitung liegt oder an was auch immer, jedenfalls haben sie Wiedererkennungswert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig gut geworden!
    Am besten gefällt mir das vom Mischpult.

    AntwortenLöschen