Samstag, 23. Februar 2013

Freundschaft. Friendship. Amicizia. Amitié.

I'M BACK! Einige von euch dachten warscheinlich ich hab mein Passwort vergessen, aber so ist es nicht. Mein Blogspotpasswort gehört zu den Passwörtern die ich niemals vergessen werde, darauf könnt ihr Gift nehmen (ok tuts nicht! Bitte!).

Wenn ich jetzt sagen würde, ich habe die letzte Zeit keine Fotos gemacht wegen dem Wetter wäre das gelogen. Ganz im Gegenteil, ich hab viele viele Fotos gemacht die ich nach und nach bearbeite. Ich tu mir manchmal sogar selbst leid, wenn ich bei der Eiseskälte Fotos ohne Handschuhe machen muss - wobei ich daran selbst schuld bin, weil ich sie immer vergesse - und ich danach meine Finger nicht mehr spüre aber so ist das nunmal, wenn man Fotos macht. Und sowas hält mich garantiert nicht davon ab, welche zu machen, es sei denn ich bin todeskrank und kann nicht aus dem Haus. 
Es ist außerdem ziemlich gut hinter der Kamera zu stehen, denn würde ich davor stehen würde jeder meine rotangelaufene Nase und meine tränenden Augen sehen - ja bei diesem Wetter ist alles möglich.

Ideen? Immer her mit - ask.fm oder hinterlasst einen Kommentar.

Wir schreiben uns! 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


10 Kommentare:

  1. tolle Bilder! könntest dus dir vorstellen vielleicht einmal im Monat so unbekanntere Blogs vorzustellen die dir gefallen ?
    Denn ich verfolge dich schon seit du 100 Leser hast und du hast es ja auch echt weitgeschafft !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlegs mir ich will meinen blog eigentlich nich mit blogvorstellungen zustopfen!:) aber ich kann das so alle 3 monate mal machen :)

      Löschen
  2. Oh man du bist so talentiert. Ich liebe deine Fotos einfach. Egal was du fotografierst. Es sieht einfach immer gut aus! :]

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog so gerne. Und die Bilder sind einfach total toll - also ich steh total auf deine Fotografien.
    Und ich glaube das Fotografieproblem kennt sogut wie jeder, mir geht es da nicht anders. :D

    AntwortenLöschen
  4. hahahhaa mies das letzte Bild bzw. die letzten 6 Bilder sind geil! die Idee ist top!
    <3 Tissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen, richtig lieb! :)

      Und danke Tissi ich freu mich, dass sie dir gefallen <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Endlich mal Mädels, die kein Problem damit haben vor der Kamera Fressen zu ziehen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag die Collage total!
    Hammer Idee und prima ungesetzt :)

    AntwortenLöschen