Samstag, 30. März 2013

Das ist eine richtige Freundschaft. Eine Freundschaft, in der beide aufeinander aufpassen, über alles lachen und zusammen weinen können. Eine Freundschaft in der man durch dick und dünn geht und um die man ein Art Schutzschild baut, damit andere sie nicht zerstören können und sie für immer hält.
Nun, was macht eine richtige Freundschaft aus?
Ich glaube fest daran, dass es kein Rezept für Freundschaft gibt und selbst wenn es eins gebe, würde ich es nicht besitzen wollen, weil sonst alle Freundschaften dieser Erde gleich wären. Und dennoch frag ich mich immer wieder, ob Freundschaften eher aus zu Zufall oder Schicksal entstehen, tendiere dennoch aber eigentlich eher zum Schicksal. Ich glaube alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund. Die Begegnung und daraus entstehende Freundschaft zweier Menschen kann man meiner Meinung nach mit Puzzleteilen vergleichen. Jedes Puzzleteil - also jeder Mensch dieser Welt - eines Puzzles ist anders und trotzdem passen sie ineinander, weil sie füreinander bestimmt sind.

Ok schluss mit dem melancholischen Gelaber, back to reality - wir schreiben uns!

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. soo toll! :)frohe ostern !

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine unglaublich süße person ey
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Fotos sind ! :)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  4. Gott ist das erste Bild schön!

    AntwortenLöschen