Dienstag, 26. März 2013

Ich bin ein absoluter Frühstücksmensch. Ich frühstücke gut, gern und meist stehe ich stundenlang - ACHTUNG Hyperbel - in der Küche. Bei mir gilt das Sprichwort "das Auge isst mit" und das aus zwei Gründen: 1.  Mir schmeckt mein Essen deutlich besser, wenn es gut aussieht. Besonders das Frühstück muss gut aussehen und schmecken, weil es der Start in den Tag ist, 2. meine Kamera! Ich fotografiere für mein Leben gern Essen. Beim Frühstück klappt das immer ganz gut, weil es nichts gibt, was kalt werden kann, es sei denn ich mach' mir Ei mit Bacon - oh das muss ich mir merken, schon lang nicht mehr gemacht - oder Pancakes. Obwohl ich mit kalten Pancakes auch leben kann.
Das Frühstück ist meist der Grund für meine Miesepeterstimmung in der Schule. Vor der Schule finde ich einfach keine Zeit zum frühstücken und lass es dann aus. Eine Marina ohne Frühstück geht gar nicht.

Manch einer wundert sich jetzt, wieso mein Frühstück heute so gesund aussieht. Tja Leute, der Sommer kommt. 
Haut rein. 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. was laberst du, würdest du dir meinen blog mal ganz anschauen würdest du sehen, dass die bilder ganz anders aussehen!
      nur weil ich hier mal nen warmen farbfilter genommen hab

      heult doch alle :D ehrlich :D ich lache :D

      Löschen
    2. außerdem hat mvb den weder erfunden noch ist sie der king , kommt mal klar :D

      Löschen
    3. Wer ist Mvb ? :D
      -ich mag die Bilder, essen ist was schönes :)

      Löschen
    4. eine bloggerin um die ein unglaublicher hype gemacht wird.. sie ist auch nur ein mensch :)

      Löschen
  2. Oh ja, ich bin auch total der Frühstücksmensch! Sehr hübsche Bilder. Ich mag es, dass sie so klar und einfach sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohaa lecker! haha wenn es nach mir ging würd ich 2, 3 mal am tag frühstücken :D ich LIEBE frühstück und ich frühstücke so viel da fragen sich alle immer ob ich gleich platze haha :D schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Oaa, das sieht lecker aus! Aber ich frühstücke auch total gern, nur dass mir danach immer schlecht ist, haha, dumm gelaufen :D Aber jetzt sind ja Ferien, da kann ich jeeeeden Morgen Frühstücksorgien veranstalten, höhö :)
    Ich find die Bilder toll, so hell und ham trotzdem noch Farben und aaah schöööön!

    AntwortenLöschen
  5. frühstück ist ja auch so verdammt sexy :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow , das sieht toll aus ! :)
    Hoffentlich kommt der Sommer bald..

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus! :) Verlockend, den inneren Schweinehund morgens zu besiegen und ordentlich Frühstück herzurichten und zu essen. (Bei mir kommt es leider auch vor, dass ich meist kaum Zeit dafür morgens habe..)

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog hast du und deine Bilder sind wirklich einzigartig und sehr inspirierend!!

    Ganz liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen