Sonntag, 31. März 2013

OH WOOOOOW, was für suuuuuper Zeug die immer verschlingt, ihr Instagram ist vollgepackt mit Bildern von geilem Essen. Mal ehrlich - wer denkt, ich kann super kochen irrt sich. Und das gewaltig. Das Einzige was ich kochen kann sind Nudeln. Wenn es um die passende Soße geht ist die sonst so kreative Marina gar nicht so kreativ wie jeder denkt. Das Essen sieht am Ende zwar aus, als wäre es von einem 5-Sterne-Koch zubereitet worden, aber das Aussehen ist auch das Einzige was einem tollen Essen gleicht. Wenn es um den Geschmack geht, kann ich euch sagen, habe ich noch nicht mal einen Stern verdient. Zu lasch gewürzt, angebrannt oder eine halbe Tonne Kräuter drin, die einem im Hals stecken bleiben. 

Beim Backen oder Zubereiten von süßem Essen sieht es wieder anders aus, denn - das liegt wohl daran, dass ich so uuuunglaublich süß bin. Witz - das hab ich drauf. Und so dachte ich mir, es ist wieder zeit für das wohlmöglich himmlischste Frühstück auf Erden - Pancakes. Probiert's aus!

3 EIER - 100ML MILCH - 2EL ZUCKER - 1PKT. VANILLEZUCKER - 1PRISE SALZ - 80G MEHL - ÖL

Eier trennen und Eigelb mit Milch, Salz und Vanillezucker verrühren. Mehl dazugeben und nochmals verrühren. 

Eiweiß mit Zucker zu einem Schnee schlagen - UND ACHTUNG - unterheben! Wenn ihr den Schnee nicht richtig unterhebt, werden die Süßen nicht so fluffig. Ihr wisst schon. UND : Platte nicht zu heiß, sie brennen sehr schnell an.

Guten Appetit, wir schreiben uns.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Sieht wirklich unglaublich lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. woooooher ist dieses wundervolle apfelbrettchen her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß du bist die erste die danach fragt :) ich weiß selbst nicht :) aus meiner küche eben hihi :b

      Löschen
  3. Schaut lecker aus - Yumm Yumm! :)

    Freu mich immer über neue Posts! :D

    Liebe Grüße ;]

    PS: Kannst du bitte das Captcha ausstellen, wenn man
    den Kommentar abschicken will x__x das nervt ungemein,
    wenn man den Code immer neu eingeben muss .. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie mach ich das? :(

      Löschen
    2. Du gehst auf Einstellungen und da auf Posts und Kommentare und da stellst du bei Sicherheitsabfrage 'nein' ein.

      Im übrigen sieht das sehr lecker aus und ich denke ich werde das bald mal nach deinem Rezept probieren. Bei mir gibts nämlich immer nur Eierkuchen. Und die sind auf keinen Fall 'fluffig'...

      Löschen
    3. Oh, ok. Ich seh schon. Du hast es schon hinbekommen.

      Naja, egal. :)

      Löschen
  4. namnamnam :) da bekomme ich ja sofort hunger!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus! Da würde ich sich sogar lohnen paar Minütchen früher aufzustehen ;)
    Marie.

    P.S.: das Captcha stellst du aus unter: Einstellungen - Posts und Kommentare - Sicherheitsabfrage anzeigen auf 'Nein' stellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus.:)

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. lecker!!!!!! :O
    aber aufm ersten Blick sahen die pfannkuchen aus wie 'n Burger oder ähnliches :D

    AntwortenLöschen
  8. ich bin deine neuste leserin und bin jetzt schon total beeindruckt ♥!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. liebe marina, du hast so einen schönen blog, den ich schon lange lese. ich habe mir erlaubt, dich zu taggen. wenn du meine fragen beantworten magst, findest du sie hier: http://this-innocent-girl.blogspot.de/2013/04/getaggt-von-den-2herden.html

    es würde mich total freuen, wenn du mitmachst
    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche schlichten Bilder von Essen haha. Sieht sehr lecker aus! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen