Donnerstag, 9. Mai 2013

Sorry, kleine Verspätung! Mit 'nem Haufen cooler Fotos von coolen Leuten gehts die nächsten Tage weiter. Und zwar richtig! Schminkroutine ist auch in Planung, kann ja gar nicht so schwer sein wie ich bisher dachte. Für weitere nice Vorschläge bin ich natürlich offen. 

Auch wenn mir die Natur manchmal ein bisschen böse will, gerade im Frühling wenn sie mir gern mal meine Schleimheute reizt und mich zum ständigen Niesen bringt, wurde sie heute mal ordentlich abgelichtet. Ich hoffe sie ist jetzt zufrieden und lässt mich die nächsten Tage in Ruhe. Außerdem - ratet mal wer vor ein paar Wochen das erste Mal VOR einer Kamera stand? Ich! Und es hat mir nur noch mehr bestätigt, dass ich lieber hinter der Kamera stehe.

Ich melde mich morgen wieder, bis dahin - gute, nice, unglaublich aufregende, niemals endende Nacht!

  JUNKYARD DISPUTE by SKREAMIZM

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. bilder sind sehr schön und sehr frühling!

    AntwortenLöschen
  2. würde dich gerne vor der Kamera sehen :)

    hab grade begonnen nen blog zu schreiben, kannst ja mal nachsehen. <333

    AntwortenLöschen