Freitag, 10. Mai 2013

Ja, wer schon seit Wochen fleißig meinen Instagram stalkt, weiß, dass ich diese Babies jetzt mein Eigen nennen darf. Wer nicht, der weiß es jetzt. Mittlerweile sind sie schon dreckig, haben viele Meter hinter sich. Beschweren tun sie sich noch nicht - sie verlangen jetzt jedoch Geschwister, müssen sich aber noch ein bisschen gedulden. 
Jedenfalls sind sie zu meinen "fast-Lieblingsschuhen" geworden. Knapp daneben ist auch vorbei. Wieso? Weil sie unglaublich ungemütlich sind und mir schon eine fiese Blase aus dem Nichts herbeigezaubert haben. Sowas aber auch. 

Und jetzt, aufgepasst - ich hab 'ne Frage an all' die Leute, die so wie ich, Freitagsabends um halb 11 nichts zutun haben und sich eben dachten "Hey klick ich mal auf den Blog, vielleicht hat die ja mal was neues gepostet":

Was sind eure Lieblingsschuhe, wieso sind sie es, seit wann habt ihr sie ?

Viel Spaß, wir schreiben uns morgen in aller Frische !

Unbenannt

Unbenannt



Kommentare:

  1. Janoskis! Dope! Diese könnten auch mal bei mir einziehen, wenn ich mal nur größere Füße hätte :/
    + meine all-time-favourites wären simple Converse All Star Chucks. Trage sie schon seit 6 Jahren und die sind sau bequem. Lassen jeden Look casual and cool wirken und sind einfache Klassiker! Ich würde immer Converse vor allen anderen Schuhen vorziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine unschlagbaren Lieblingsschuhe sind meine Docs, die ich seit Ende Dezember hab und ehrlich, ich hatte noch nie nie nie so bequeme und wunderbare Schuhe an! [Sieht zwar zu manchen Sachen bisschen blöd aus, aber ich hatte sie auch schon zu äh "feinen" Kleidern an & soo banane war´s auch nicht wieder...] Es ist wie schweben und tanzen gleichzeitig. Haach, was bin ich in liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Vagabonds ! Sind einfach die allerbesten und passen zu ALLEM und sehen nebenbei so mega super cool Vintage aus ! <3

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind echt toll!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so toll und du bist so hübsch! :)
    Hast eine neue Leserin. (:

    AntwortenLöschen
  6. uhh, die schuhe!!! nice!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. NIKE Frees! Jajajja ich liiiibe sie!
    Einfach mal so bequem, dass ich kurz davor war,
    einen spontanen Sprint durch die gesamte Innenstadt hinzulegen,
    als ich sie das erste mal anprobiert habe:)
    xx

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen