Freitag, 12. Juli 2013

Moment mal, seh ich richtig oder wurde auf dem Blog mal wieder was gepostet? Oh das scheinbar Unmögliche wurde möglich. Echt magisch!

Hiermit möchte ich mich eben mal bei meinem Objektiv bedanken. Was würde ich nur ohne dich tun, du greifst mir immer unter die Arme und weißt genau auf was ich steh'. Danke, dass du damals in meiner Einkaufstasche gelandet bist und nicht in eine der anderen, die hinter dir her sind.

Spätestens jetzt wird sich jeder - der die Zeilen über dieser gelesen hat - denken "WOW, ihr gehts noch gut und sie ist genauso drauf wie vorher". Ich wüsste um ehrlich zu sein auch nicht, welchen Grund es gebe, nicht mehr so drauf zu sein. Ich mein, mein kleines Tief auf ask schreckt mich vor nichts zurück, im Gegenteil ES MACHT MICH HÄRTER, dass man manchmal denken könnte ich sei ein Stein am um die Ecke liegenden Felsenmeer. 

Wie ihr seht, hab ich mich an was Neuem ausprobiert. Rosen, Anna, weißes Kleid - das durfte es dieses mal sein. Und hier sind die zwei schönsten Bilder die ich jemals - JEMALS! - von Anna geschossen habe. An dieser Stelle einen großen Dank an meine zukünftige Kunst LK-Kumpanin, weil sie so tapfer war, trotz 23983924 Viecher die uns zerstochen haben.

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Endlich. Endlich wieder ein Kommentar. Wie oft bin ich ab und an auf deine Seite gegangen um zu schauen, ob es neues gibt.

    Wundervolle Bilder. Die Augen.. Wahnsinn!

    Heißt das, du bloggst jetzt wieder viel öfter? :D
    Das wäre cool!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich versuche es! :) Hat mich irgendwie auch traurig gemacht, dass ich das so hab schleifen lassen :(

      Löschen
    2. Schön zu hören. Du hast nämlich Talent!

      Löschen
  2. Wow, zwei richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yey du bist zurück :D Super tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! *-*
    das ist mir einmal passiert, dass mir einfach so jemand das objektiv vor der nase weggekauft hat. Ich war so stink wütend! :D (fällt mir gerade so ein, wo du von deinem objektiv redest :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder:).. hast eine neue Leserin!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:)
    lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen