Mittwoch, 24. Juli 2013

Der Zigarettenkonsum eines jenen Menschen, die Creme de la Creme der unangenehmsten Gerüche.
Treten zu den merkwürdigsten Tageszeiten auf und hinterlassen dir, wenn es dir so geht wie mir, immer - wirklich IMMER - eine verstopfte Nase. Nein ich schnappe nicht durch und verlasse das Haus niemals mit Wäscheklammer auf der Nase aber doch, Zigarettenrauch ist genauso unangenehm wie der Geschmack eines Schimmelkäse oder der Bittere Abgang des morgendlichen Kaffees.
Ohje, es ist wohl schon sehr spät. Zu spät für großes Gelaber, gute Nacht.

Unbenannt

Unbenannt


16 Kommentare:

  1. Egal wie merkwürdig der Text auch sein mag, die Bilder finde ich einfach nur wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Fotos sehr, sehr ausdrucksstark und außerdem mag ich die Bearbeitung der beiden Bilder.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und du bist eine Schönheit!:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte heulen, wie oft denn noch? ich bin die, die die ganzen bilder schießt und nicht eines der mädchen darauf :b

      Löschen
    2. hahaha - Ich hasse sowas auch :D Wie blöd wäre es, einen Blog zu führen, in dem nur Bilder sind, die andere Menschen gemacht haben ? :D

      Löschen
  4. Ganz, ganz krasse Bilder! Wahnsinnig Ausdrucksstarkes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die bilder :D aber ganz besonders das schwarz weiße. das hat so ne tolle stimmung und die augen kommen da so schön strahlend rüber. ich mag das model total. ;D wie anna da oben schon im kommentar erwähnt hat, sie ist so ausdruckstark. :D und hübsch allemal.
    haha und in dem text hast du ja irgendwie recht, aber ich muss zugeben, ich trage zu dem gestankt bei.^^
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Richtig ausdrucksstarke Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. diese Fotos sind so so gut,das erste Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos, tolle Bearbeitung und hübsches Model! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind großartig! Ausdrucksstark UND wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. du machst wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen