Samstag, 3. August 2013

I'm trying to strike a balance between Bollywood and Hollywood - Irrfan Khan

Ich versuche immer möglichst unkitschig rüberzukommen, um mich von der breiten Masse - welche kitschige Sachen insgeheim vergöttert, es jedoch niemals zugeben würde - abzuheben. So finde ich es beispielsweise kitschig zu heiraten, sich jedes Jahr auf der Kirmes ein Lebkuchenherz zu schenken oder sich ein Tattoo als Zeichen seiner Liebe tättowieren zu lassen (vorallem wenn es Tattoos al la Bonnie Strange sind). Aber das wohl Kitschigste dieser Welt finde ich komischerweise gar nicht so schlimm, wie es jeder behauptet - Bollywood. Ja doch, sie sind kitschig von vorn bis hinten aber sie erwärmen mir das Herz weil sie so, verdammt so viel Freude und Zusammenhalt ver"körpern" (im wahrsten Sinne des Wortes - denn es wird nur getanzt). Neben Shahrukh Khan & co. könnte man meinen in diesen Minuten tanzen selbst all' die Zellen meines Körpers mit. 

..

Hehe, Leute ich habe noch nie einen Bollywoodfilm gesehen und ihr seid darauf reingefallen. Was nicht heißt, dass der rest nicht stimmt.

DSC_2703 Kopie-2blog

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wie immer wunderwunderwunderschön!!:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: ich hasse (die meisten) Bollywoodfilme, mag dafür aber Tattoos al la Bonnie Strange :D
    Wie gut, das die Geschmäcker so unterschiedlich sind:)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bilder toll geworden! Besonders schön wie die Farben strahlen und ihre Posen sind so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow , diese tollen Posen und die Location !

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT so schöööööön, man!:O du machst so gute bilder, ich wünschte du könntest mal welche von mir machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog relativ lange verfolgt, bis ich mein Bloggerkonto gelöscht habe.. ich hab die ganzen Bilder allerdings so sehr vermisst, dass ich jetzt wieder mit einem neuen Blog zurück bin.
    Da hab ich natürlich gleich mal nach deinem Blog gesucht- und ich muss sagen: mir hat es den Atem verschlagen! Deine Bilder sind nicht nur genauso toll wie frühers, sondern um einiges besser!! Deine Fotografien sind wundervoll *_*
    Ich freue mich, dass ich deine Bilder nun wieder alle mitanschauen werde :)

    AntwortenLöschen